Modern, innovativ, emotional und mit einer ausdrucksstarken Farbgebung, so präsentiert sich das Corporate Design der AlwaysOn Produktions GmbH.
Im Umfeld von YouTube, Facebook, Instagram und TikTok positioniert sich AlwaysOn mit seinem Erscheinungsbild beständig und wiedererkennbar im Markt.
Konzeption
Corporate Design
Website
Signet
Das Signet ist ein zentraler Bestandteil des Logos und symbolisiert in seiner Darstellung die Kernfelder von AlwaysOn: Video und Kommunikation.
Seinen Einsatz findet das Signet, sobald nicht genügend Platz vorhanden ist, um das Logo in seiner Mindestgröße und unter Anwendung des Mindestabstands abzubilden.
Es ist darauf zu achten, dass das Play-Symbol in allen Anwendungen weiß dargestellt wird. Lediglich in der monochromen Darstellung ist das Symbol ausgestanzt.
Mindestabstand/Safe-Zone
Durch den Mindestabstands (fig 1.) wird das Logo von Bildern, Text oder anderen Grafiken abgegrenzt, die seine Wirkung und Sichtbarkeit negativ beeinflussen könnten. Je mehr Abstand das Logo zu anderen Elementen hat, desto besser ist seine Wirkung.
Der Abstand anderer Elemente zu dem Logo sollte mindestens der Höhe des Logos entsprechen (fig 2.).